Konzert Josh Dolgin Solo

Date/Time
12.04.2022
19:30–22:00

Location
LEUCOREA, Auditorium maximum

Categories


Josh “Socalled” Dolgin aus Montreal, Kanada, ist einer der vielseitigsten Musiker der aktuellen Musikszene. Ob als Komponist von Musicals, ob als Sänger mit Streichquartett, ob als Rapper oder Beat-Spezialist bei Abraham Inc oder auf der Bühne mit Funk-Legende Fred Wesley, Josh Dolgin ist ein kreativer Tausendsassa, der zudem (nicht nur musikalisch) zaubern kann.

Nach Sachsen-Anhalt kommt er mit einem Solo-Programm seiner jiddischen Lieblingslieder. So wie er singt kaum jemand, so tief wie er haben wenige Sänger:innen, die osteuropäisch-jüdische Gesangstradition studiert und doch einen ganz eigenen Stil gefunden.

Freuen Sie sich auf Josh Dolgin solo – ein Konzertereignis der ganz besonderen Art!
Mit Josh “Socalled” Dolgin (Kanada): Gesang, Klavier, Akkordeon

Zu dem Termin gelten die aktuellen Pandemie-Bestimmungen.

Eintritt
Regulär: 10€
Ermäßigt: 8€
Anmeldung/Kartenvorverkauf
Veranstalter